Anreise
Die Appartements stehen ab 15.00 Uhr zu Ihrer Verfügung. Bei früher Ankunft nur nach telefonischer Kontaktaufnahme: 069911203122
Abreise
Wir bitten Sie, die Appartements ordnungsgemäß bis kurz vor 10.00 Uhr freizugeben.
Barrierefrei
Unsere Ferienwohnungen sind aus bautechnischen Gründen nicht barrierefrei bzw. behindertengerecht. Wir bedauern dies und bitten um Verständnis.
Fahrräder
Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie Ihre mitgebrachten Fahrräder bzw. Leihräder nicht in die Wohnungen mitnehmen können. Ein absperrbarer Keller mit entsprechenden Ladestationen steht Ihnen dafür GRATIS zur Verfügung.
Gästebewertungen
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bewerten Sie uns zum Beispiel unter Tripadvisor oder auch bei HolidayCheck und bedanken uns dafür recht herzlich.
Haustiere
Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie Ihre Haustiere nicht mitbringen können.
Internet
Kostenloses WIFI (Wlan in jeder Ferienwohnung)
Parkmöglichkeiten
Kostenlose Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Grundstück
Rauchfrei urlauben
Im Appartementhaus Martina gibt es ausschließlich Nichtraucher-Appartements, auch der Rest des Hauses ist rauchfrei (wie zb. Balkon und auch Terrasse). Ausnahmen sind bestimmte Raucherzonen im Garten oder beim Parkplatz.
Reisestornoversicherung
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktritts- bzw. Reiseabbruch- Versicherung: LINK für Stornoversicherung: Reiseversicherung
Es gelten die unten angeführten Stornobedingungen.
Stornobedingungen
Storno, lt. Allgemeinen Österreichischen Hotelvertragsbedingungen AGBH 2006. Das Widerrufsrecht nach §18 Abs. 1 Z. 10 FAGG gilt nicht.
Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung durch den Gast kostenlos aufgelöst werden. Außerhalb dieses Zeitraumes ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung des Gastes nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:
Wohnungswunsch
Gerne nehmen wir Ihre Wohnungswünsche entgegen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir fixe Wohnungsnummern oder Blickrichtungen nicht garantieren können.
Zahlungsmöglichkeiten
Wenn Sie bargeldlos verreisen möchten, dann haben Sie die Möglichkeit bis spätestens 1 Woche vor Urlaubsantritt das Geld per Bankanweisung an die von uns mit gesandte Bankverbindung zu überweisen. Vor Ort sind keine Direktüberweisungen mehr möglich. Sollten Sie dann noch etwas konsumieren oder keine Überweisung gemacht haben, dann können Sie nur noch mit Bargeld bezahlen. Bitte berücksichtigen Sie das.
Bei Buchungen über Portale gelten die dort angegebenen Zahlungs- und Stornobedingungen.
Wir akzeptieren keine Kartenzahlungen (zb. Kreditkarten, Bankomatkarten,etc…)
Burgenland Card